Produkte von Rackpack

Rackpack

Neben RACKPACK Original, einer Weinkiste für eine Flasche Wein, die sich in ein Weinregal für bis zu zwölf Flaschen verwandeln lässt, gibt es mittlerweile fünf weitere pfiffige Weinverpackungen. Designer Tom Schouten: „Die Idee für RACKPACK wurde geboren, als ich eine gute Flasche Wein in einer Holzkiste erhalten hatte. Nach dem Auspacken realisierte ich, dass es schade war, sie wegzuwerfen. Ich beschloss, der klassischen Holzkiste ein zweites Leben als Weinregal zu geben. Das war der Grundstein für RACKPACK Original und seine Geschwister.”

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Waycooler meets Moselpirat
Waycooler meets Moselpirat
WayCooler ist einer der wenigen (vielleicht der einzige überhaupt?) Flaschenkühler aus der Kombination Holz & Kork. Der passive Kühler (die Pullen sollten schon kalt sein Kameraden, AYE?!) hält der Kühler dann die Pullen mindestens 1,5...
Inhalt 1 Stück
24,95 € *
Zuletzt angesehen